Team

Hannah Melms
Entspannungstherapeutin & Inhaberin

Hannah Melms Inhaberin von QiMA – Massage, Shiatsu, Qi Gong - Studio
Als Entspannungstherapeutin gebe ich meinen Klienten Raum und Zeit sich zu erholen und zu vitalisieren. Dabei binde ich alle Ebenen ein: Körper und Geist erleben Entspannung und finden so zu mehr Wohlbefinden, Klarheit und Freude. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und bin seit 25 Jahren praktizierende Diamantwegs-Buddhistin. Am campus naturalis Berlin habe ich die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin abgeschlossen. Meine Schwerpunkte: Aromatherapie, Massage, Shiatsu und Qi Gong.

Darüber hinaus berate ich meine Kunden begleitend zu den Themen Stressbewältigung, Burn-Out-Prävention und Achtsamkeits-Training.

Ich spreche fließend Englisch.

Mata Sakka
Freie Mitarbeiterin

Ich bin Bewegungstherapeutin, Masseurin, Tänzerin und Tanzlehrerin, Qi Gong- und Yogalehrerin sowie Mutter zweier Töchter. Schon in jungen Jahren war ich Sprinterin und arbeitete dann als professionelle Tänzerin. Meine Ausbildung zur Masseurin, Shiatsu-Therapeutin und Qi Gong-Lehrerin schloss ich erfolgreich am campus naturalis und am European Shiatsu Institute (ESI), Berlin ab. Ich gebe Zen Shiatsu und Reiki, Klassische Massagen, Tiefengewebe- und Fußreflexzonen-Massagen. Derzeit arbeite ich freiberuflich u.a. bei QiMA. Mein Anliegen ist es, durch meine Körperarbeit zur Gesunderhaltung der Klienten beizutragen und sie dabei zu unterstützen, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele auszubalancieren.

Ich spreche fließend Englisch.